Universal Wonderful Street Academy

2016 hatten wir das Glück, auf Luis Wonder zu treffen. Der Musiker, Künstler und Schulleiter aus Ghana hat sich als ehemaligesStraßenkind das Ziel gesetzt, Kinder von der Straße zu holen und ihnen eine schulische Ausbildung zu ermöglichen.

 

2012 Gründete er die Universal Wonderful Street Academy, in der inzwischen 200 Kinder sowohl eine Ausbildung als auch eine warme Mahlzeit erhalten.

 

Anfang 2018 wurde nun der Förderverein der Universal Wonderful Street Academy E.V. (www fuwsa.degegründet. Der staatlich anerkannte Verein unterstützt die Academy in vielfälltiger Weise, in dem er u.a. Patenschaften vermittelt, Spendendinner organisiert werden etc. 

 

Da es für dieses Projekt keinerlei staatliche Unterstützung gibt, muß alles über Spenden finaziert werden.

 

Wir glauben, das wir nur eine Zukunft haben werden, wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten. Unsere Zukunft sind nun einmal die Kinder - also helfen wir Ihnen, eine Zukunft zu haben.

 

 

 

 

Sie möchten sich von der Qualität unserer Leistungen ein Bild machen? 

 

Wir überzeugen Sie gerne

 

Rufen Sie uns an unter:

 

+49 4121 70 193 78

                  70 193 82

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

SunCleaner
Deichstraße 6

25335 Elmshorn

 

Telefon

04121-70 193 78        04121-70 193 82   

 

Fax 

04121 - 70 193 80

 

E-Mail 

info@suncleaner.de